Sprechen Sie uns an
Harry Pisall

Bereichsleiter Organisation, KVP

Tel. 04321 9945-0
harry.pisall@kowsky.com

Das Sanitätshaus Kowsky als Arbeitgeber

Das Sanitätshaus Kowsky gibt es nun mehr als 100 Jahre. Wir gehören inzwischen zu den größten und erfahrensten Sanitätshäusern in Norddeutschland. Unser Ziel ist die bestmögliche Versorgung unserer Kunden. Und zwar mit dem besten Service sowie mit Produkten, die zur körperlichen Fitness, Gesunderhaltung und zur Rehabilitation beitragen.
Somit erfahren unsere Kunden ein besseres, körperliches Wohlbefinden, hohe Selbstständigkeit und neue Mobilität.

Unsere Mitarbeiter engagieren sich in verschiedenen Berufsprofilen. Wichtig ist uns immer der Bezug zum Menschen, egal ob die Arbeit im Büro, in der Werkstatt oder im Sanitätsfachladen stattfindet. Ein gutes Miteinander ist uns sehr wichtig. Freundlichkeit, gute Kommunikationsfähigkeit und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke sind für uns keine Floskeln, sondern täglich gelebter Einsatz. Das gilt für unsere Kunden und auch für uns im Team.
Für welche Stellen wir aktuell auf der Suche nach neuen Mitarbeitern sind, lesen Sie auf dieser Seite.

Wir freuen uns auf jede Bewerbung, auch wenn die angestrebte Position momentan nicht öffentlich ausgeschrieben ist. Da wir ständig weiter wachsen, sind wir offen für jede Option. Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit, an die wir alle momentan noch nicht denken! Denn wir entwickeln uns ständig weiter, um auch in Zukunft ein zuverlässiger Partner in allen Gesundheitsfragen zu sein.
Dazu suchen wir motivierte und gewissenhafte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und freuen uns auf Sie!